la début

Startseite Über... Archiv

blubb

Es ist Sommer egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist was in deinem Kopf passiert.

le fin

Gästebuch Abonnieren
Code/Design
Es war einmal...

... vor langer langer Zeit, da habe ich mir gesagt, dass ich nie wieder bloggen möchte. Aber wer kennt das Sprichwort "Sag niemals nie!" nicht?

Deswegen wurde aus meinem Vorsatz nicht mehr zu bloggen nichts. Aber ich hab einen neuen Vorsatz...ich will das Ganze etwas anonymer halten, was soviel heißt, dass ich meinen Freunden nicht den Link zu meinem Blog geben werde. Einfach aus dem Grund damit sie nicht irgendwann mal was erfahren, was sie vll nicht wissen sollten(Damit meine ich jetzt nichts negatives über sie, logischerweise).

Jedenfalls erzähl ich Euch jetzt mal so als kleinen Einstieg von meinem gestrigen Abend.

Eigentlich habe ich ja momentan kein Geld für irgendeinen Discobesuch. Aber dank Gutschein und 2 Euro(für den Mindestverzehr) sponsored by Mama konnte ich dann mit ner Freundin doch noch hin. Gefahren ist ihre Mutter, da wir dank des Gutscheins eine Flasche Sekt gratis hatten.

In der Disco haben wir dann den Sekt getrunken und waren ziemlich angeheitert. Ich hab mal wieder alle männlichen Wesen die da so rumliefen gemustert(ja frau muss schließlich wissen, wen es so gibt xD). Und irgendwann fiel mir dann einer ganz besonders auf. Der lief dann auch paar mal an unserem Tisch vorbei und ich hab ihm dann irgendwann mein Handy in die Hand gedrückt und wollte seine Handynummer. Die habe ich dann sogar bekommen.

Natürlich habe ich wie immer kein Geld aufm Handy, hab ihm dann aber von meiner Mum aus ne SMS mit meiner icqnummer geschickt und er hat mich vorhin auch gleich geaddet.

Läuft ja soweit ganz gut. Bin mal gespannt was sich so ergibt.Er ist übrigens Model..also schlecht sieht er wirklich nicht aus.

Noch einen schönen Samstag

eure Knusperflake

6.9.08 16:51


Werbung


gammeltag...

...aber im warsten Sinne des Wortes.

Hab nicht viel für die Schule gemach und naja. Hatte einfach keine Lust, aber an irgendnem Tag muss man sich ja auch mal ausruhen.

Deswegen hab ich auch nicht viel zu berichten. Vermisse nur nen Freund der momentan in Ghana ist =( Und irgendwie hab ich keie Kontaktmöglichkeit.

Naja morgen schreibe ich Englisch. Mache mir da aber keine Sorgen.

 liebe Grüße Knusperflake

7.9.08 21:00


benebelt...

...so habe ich mich heute gefühlt. gestern gings mir eigentl noch relativ gut und heute dann in meinen beiden freistunden vor der englischarbeit fings an. ich hatte voll den druck überm rechten augen(also kopfschmerzen) und dann noch halsschmerzen.

als ich dann während der arbeit das wörterbuch holen wollte(hatten nicht genug für alle in der klasse) wäre ich aufm weg zurück zu meinem platz beinahe umgekippt =/

naja werde mich jetzt auch erstmal ins bett legen und mich ausruhen.

bis denne

8.9.08 15:20


Gratis bloggen bei
myblog.de