la début

Startseite Über... Archiv

blubb

Es ist Sommer egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist was in deinem Kopf passiert.

le fin

Gästebuch Abonnieren
Code/Design
benebelt...

...so habe ich mich heute gefühlt. gestern gings mir eigentl noch relativ gut und heute dann in meinen beiden freistunden vor der englischarbeit fings an. ich hatte voll den druck überm rechten augen(also kopfschmerzen) und dann noch halsschmerzen.

als ich dann während der arbeit das wörterbuch holen wollte(hatten nicht genug für alle in der klasse) wäre ich aufm weg zurück zu meinem platz beinahe umgekippt =/

naja werde mich jetzt auch erstmal ins bett legen und mich ausruhen.

bis denne

8.9.08 15:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de